Bestellen und bezahlen

Häufig gestellte Fragen zu Bestellung, Zahlung und Versand

Bestellen, versenden und bezahlen

Alles rund um die Bestellung, den Versand und die Zahlung

Mit welchen Unternehmen versenden Sie?

TracPartz nutzt PostNL, UPS und DB Schenker für den Transport von Paketen und Palettenfracht.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die aktuellen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb automatisch berechnet. Die Versandkosten richten sich nach Land, Paketabmessungen und Gewicht.

Welche Zahlungsmethoden bietet TracPartz an?

Bei TracPartz können Sie mit Sofort Banking, PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard), Apple Pay und Bankcontact bezahlen.

Lieferzeiten: täglicher Versand der Bestellungen

Bei TracPartz werden werktags täglich Pakete an die Kurierunternehmen angeboten. Wenn wir Ihre Bestellung und abgeschlossene Zahlung vor 15:00 Uhr erhalten, wird Ihre Bestellung in den meisten Fällen innerhalb eines Werktages an Lieferadressen in den Niederlanden und Belgien geliefert - dies hängt vom gewählten Kurierdienst ab.

Bestellungen innerhalb Europas werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert, abhängig von Ihrem Wohnsitzland. Internationale Bestellungen werden je nach Zielland in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert.

Sie erhalten mit jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Kann ich bei TracPartz per Banküberweisung bezahlen?

Ja das ist möglich. Wenn Sie die Zahlung per Vorkasse bevorzugen, erhalten Sie nach der Bestellung Ihrer Produkte eine Bestätigung per E-Mail mit dem zu zahlenden Betrag und der Bankverbindung unseres Unternehmens. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald Ihre Zahlung gutgeschrieben wurde. Die Vorauszahlung per Bank ist kostenlos, kann jedoch 2-4 Tage Vorlaufzeit in Anspruch nehmen.

Kann ich meine Produkte auch abholen?

Bei TracPartz können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Geschäft in Marum (Groningen) abholen. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung online abzuschließen und zu bezahlen und dann den Bestellbeleg mit in die Filiale zu nehmen.

Warum sollte ich ein Konto bei TracPartz erstellen?

Das Anlegen eines Kontos macht es einfacher, den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sie sehen auch eine Übersicht über frühere Bestellungen und Rechnungen. Sie müssen kein Konto erstellen.

Bestellungen außerhalb Europas

Bitte beachten Sie, dass einige Länder außerhalb der EU Einfuhrkosten erheben, wenn Sie Produkte importieren. Diese Kosten sind nicht in Ihrer Bestellung enthalten und gehen zu Lasten des Kunden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren örtlichen Behörden, bevor Sie eine Bestellung bei TracPartz aufgeben.