Cookie-Einstellungen

Zur Nutzung dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung aller Dienste einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung auch einzeln durch Anklicken der Schieberegler für jede Cookie-Kategorie erklären und speichern.

Weitere Informationen arrow-right
Notwendige Cookies

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.

Wir verwenden auf unseren Websites eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern, um Ihr Erlebnis zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und aus Sicherheits- und Marketinggründen. Wählen Sie „Alle akzeptieren“, um ihre Verwendung zuzulassen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Lieferung & Lieferzeit

Same day shipping

Bestellungen, die vor 15:00 Uhr aufgegeben werden und nach einer erfolgreichen Zahlung bei uns eintreffen, werden noch am selben Werktag von TracPartz verschickt. Dies unter der Bedingung, dass die Bestellung in die Niederlande oder nach Belgien geliefert werden muss. Das geschieht dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Für andere Länder kann es 2-4 Werktage länger dauern.


Niedrige Versandkosten in den Niederlanden und Belgien
Für Bestellungen an Adressen in den Niederlanden und Belgien stellen wir niedrige Versandkosten in Rechnung. Die Kosten sind unabhängig vom Gewicht des Pakets.


Versandkosten außerhalb der Niederlande und Belgien
Sind Sie Kunde von TracPartz außerhalb der Niederlande oder Belgien? Dann werden Ihnen Versandkosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie Ihre Anschrift eintragen, sehen Sie, wie hoch die Versandkosten für Ihr Paket sind.
Wir liefern weltweit. Wohnen Sie in einem Land, das nicht in der Liste steht? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie schnellstmöglich, wie hoch die Versandkosten sind.

UPS: Pakete bis 30 kg
Alle Pakete bis 30 kg versenden wir standardmäßig mit UPS. Wenn Sie nicht zuhause sind, wird Ihr Paket zu den Nachbarn geliefert. Falls das auch nicht klappt, versucht der Zusteller es einen Tag später noch einmal und sonst geht das Paket zur nächsten UPS Abholstelle. Der Zusteller informiert Sie diesbezüglich mittels eines Zettels in Ihrem Briefkasten.


UPS schickt eine E-Mail mit einer Track-and-Trace-Nummer sowie einem Lieferdatum und Lieferzeit (Teil des Tages) an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie können eventuell den Zeitpunkt der Lieferung auf der Webseite von UPS oder auf der App anpassen.

Die Zusteller von UPS arbeiten montags bis freitags.

Db Schenker: Pakete über 30 kg
Wiegt Ihr Paket über 30 kg? Dann versenden wir es mit der Spedition DB Schenker.

DB Schenker schickt Ihnen am Tage der Bestellung eine E-Mail mit dem geschätzten Liefertermin (Spielraum ca. 2 Stunden). Dafür benutzt die Spedition die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

Die Zusteller von DB Schenker arbeiten montags bis freitags.

Verzögerung Ihrer Bestellung
Auf dem Track&Trace Code, den Sie per E-Mail erhalten, sehen Sie den genauen Zeitpunkt der Lieferung Ihrer Bestellung. Leider passiert es hin und wieder, dass eine Verzögerung beim Zusteller auftritt. Zum Beispiel wegen einer falschen Sortierung Ihres Pakets bei Db Schenker. Oder der Lieferwagen von UPS hat eine Reifenpanne. Nein, das ist keine Ausrede. Leider können wir da nichts machen, aber wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich geliefert wird.

Haben Sie spezielle Wünsche?
Möchten Sie lieber nicht, dass Ihr Paket bei den Nachbarn geliefert wird?
Möchten Sie einen Liefertag bei Ihrer Bestellung angeben?
Haben Sie eine andere Bitte?
Tragen Sie das bitte in das dafür vorgesehene Feld auf der Bestellseite ein.