Häufig gestellte Fragen

Wir erhalten regelmäßig Fragen von unseren Kunden. Die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen finden Sie nachstehend. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wie kann ich bestellen?
Sie können Bestellungen in unserem Webshop aufgeben.


Wie sind die Öffnungszeiten?
In unserem Webshop können Sie Ihre Bestellungen rund um die Uhr aufgeben.

Unser Geschäft (Lager) ist geöffnet:
Montags bis freitags: 8:00 - 17:00 Uhr

Der Kundenservice ist telefonisch erreichbar:
Montags bis freitags: 9:00 - 12:00 Uhr

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihre Versandkosten können Sie bei der Bestellung eines Produktes sehen, sodass es für Sie keine unangenehmen Überraschungen geben kann.


Liefert TracPartz auch außerhalb der Niederlande?
Ja, aber bei Lieferungen außerhalb der Niederlande werden zusätzliche Versandkosten in Rechnung gestellt. Auf der Bestellseite sehen Sie, wie hoch die Versandkosten für Ihre Adresse außerhalb der Niederlande oder Belgien sind.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei TracPartz?
Bei TracPartz gibt es für Sie diverse Zahlungsmöglichkeiten:

iDeal
Bancontact/Mister Cash
Vorauszahlung per Bank
PayPal (auch PayPal Express)
Creditcard
In unserem Geschäft können Sie Geld abheben, in bar oder per bankcard zahlen.

Wann ist die Lieferzeit?
Wenn wir Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr erhalten, wird Ihre Bestellung in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen an Lieferadressen in den Niederlanden und Belgien geliefert. Wir informieren Sie per E-Mail über die Lieferung. Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder am Wochenende, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verschickt.



Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Wir verschicken Ihr Paket weltweit an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung aufgeben. Während des Bestellvorgangs können Sie eine andere Lieferadresse angeben.

Wo finde ich die AGB?
Sie finden unsere AGB auf der Webseite.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet. Was jetzt?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Schicken Sie Ihre Frage per E-Mail an unseren Kundenservice oder rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an unter der Telefonnummer +31 (0)85 7606999. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.