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Zylinderkopf

Auslassventil (Direkteinspritzung) Kubota D1503-DI, D1703-DI, D1803-DI, F2803DI, V2003-M-DI, V2203-M-DI, V2403-CR-E4B, V2403-M-DI,

Auslassventil Kubota D1301DI, D1302DI, D1402DI, V1702DI

Auslassventil Kubota D1403, D1463, D1503, D1703, F2803, V1903, V2003, V2203, V2403,

Auslassventil Kubota D650, D750, ZB400, Z500, ZB500,

Auslassventil Kubota D850, D950, V1100, V1200, Z600, ZB600,

Auslassventil Kubota D905, D1005, D1105, D1305, V1205, V1305, V1505,

Einlassventil Kubota D1100, D1101, DH1101, D1102DI, D1301, D1301DI, D1302, D1302DI, D1402, D1402DI, D1501, F2302DI, F2402DI, S2200, S2600, S2602DI, S2800, S2802DI, V1500, V1501, V1502, V1702, V1702DI, V1902, V1902DI, Z650, Z750, Z751, Z851,

Einlassventil Kubota D1403, D1463, D1503, D1703, F2803, V1903, V2003, V2203, V2403,

Einlassventil Kubota D1503-DI, D1703-DI, D1803-CR, F2803DI, V2003-M-DI, V2203-M-DI, V2403-CR-E4B, V2403-M-DI,

Einlassventil Kubota D650, D750, ZB400, Z500, ZB500,

Einlassventil Kubota D850, D950, V1100, V1200, Z600, ZB600,

Einlassventil Kubota D905, D1005, D1105, D1305, V1205, V1305, V1505,

Einlassventil Mitsubishi, Iseki, K3A, K3B, K3C, K3D, K3E, K3F, K4D, K4C, K4E

Kopfschraube Kubota D650, D750, Z500
Kopfschraube Mitsubishi L3E

Kubota Auslassventil V2203M, V2003, D1703M, V2403

Kubota Auslassventil Z750, Z751, Z851, DH1101, D1301, D1302, D1402, V1502, V1702

Kubota Auslassventil ZL600

Kubota Einlassventil ZL600

Pakking zijdeksel cilinderkop Yanmar 3T80, 3T90, 2QM20, 3QM30

Stehbolzen Iseki /Isuzu E3CD, E3CE, E3CF, E3CG, E4CG, E262, E269, E374, E383, E393, E3100, E3112, Massey Ferguson, Mitsubishi,

Stiftschraube Kubota

Zylinderkopf (Indirekte Einspritzung) Kubota V1502, L2602, L2802, L3202, L4202,

Zylinderkopf (Indirekte Einspritzung) Yanmar 8V Yanmar 4TNE92, 4TNE94, 4TNE98, Komatsu 4D92E, 4D94E, 4D94LE, 4D98E,
Zylinderkopfwechsel für Ihren Minischlepper oder Kompaktschlepper
Der Zylinderkopf verschließt die Zylinder an der Oberseite. Die Ventile befinden sich ebenfalls im Zylinderkopf, ebenso die Nockenwelle. In den meisten Fällen verlaufen auch Kühlkanäle durch den Zylinderkopf. Zwischen dem Zylinderkopf und dem Unterblock befindet sich die Zylinderkopfdichtung. Beim Wechsel des Zylinderkopfes empfehlen wir auch den Austausch der Zylinderkopfdichtung. In vielen Fällen muss der Zylinderkopf ausgetauscht werden, weil er zu heiß geworden ist und sich dadurch verziehen kann.
Wie überprüfen, ob der Zylinderkopf ausgetauscht werden muss
Für die Diagnose sollten Sie immer einen Experten konsultieren. Unsere Zylinderköpfe sind passend für viele Dieselmotoren. Die Dieselmotoren wurden in Baggern, Mini-Kränen, Generatoren, Gartenbaumaschinen und Traktoren verwendet. Bei solchen Maschinen besteht die Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Zylinderkopf ersetzt werden muss. In vielen Fällen liegt nämlich ein übermäßiger Kühlflüssigkeitsverbrauch vor, weißer Rauch beim Starten und/oder ein durchdringender Geruch aus dem Auspuff. In diesem Fall handelt es sich um einen undichten Zylinderkopf. Auch das kann bei Marken wie Iseki und Yanmar passieren, obwohl diese Marktführer im Bereich zuverlässiger Dieselmotoren sind.