Sidebar menu - DE
Bestellen und bezahlenBestellen und bezahlen
Finde hier alle Informationen über Bestellungen, Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten bei TracPartz. Steht deine Frage nicht dabei? Nutze bitte unsere Kontaktseite.
TracPartz B.V.
IBAN: NL60INGB0396186807
BIC/SWIFT: INGBNL2A
Land: Niederlande
TracPartz arbeitet mit PostNL, DPD, UPS und DB Schenker für den Versand von Paketen und Paletten. Beim Checkout werden die verfügbaren Versandoptionen angezeigt.
Wir versenden in die folgenden Länder. Ist dein Land nicht dabei? Sende bitte eine E-Mail an sales@tracpartz.com für ein Angebot. Abhängig vom Auftragswert liefern wir weltweit. Beim Checkout siehst du die Versandkosten pro Land.
Wir versenden nach:
Albania
Australia
Belgium
Bosnia and Herzegovina
Bulgaria
Canada
Cyprus
Denmark
Dominican Republic
Germany
Estonia
Philippines
Finland
France
French Polynesia
Greece
Guernsey
Hungary
Ireland
Isle of Man
Italy
Japan
Jersey
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxembourg
Madagascar
Malta
Mexico
Moldova
Monaco
Netherlands
New Caledonia
New Zealand
Norway
Norfolk Island
Austria
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Slovenia
Slovakia
Spain
– Wir liefern auch auf die Kanarischen Inseln; es fällt jedoch ein Versandzuschlag an. Nach Aufgabe deiner Bestellung setzen wir uns diesbezüglich mit dir in Verbindung.
Thailand
Czech Republic
Tunisia
United Kingdom
United Arab Emirates
United States
South Africa
Sweden
Switzerland
Beim Checkout werden die aktuellen Versandkosten automatisch berechnet. Diese basieren auf Land, Abmessungen und Gewicht des Pakets. Siehst du keine Versandkosten für deine Bestellung? Kontaktiere uns bitte über sales@tracpartz.com
Bei TracPartz kannst du bezahlen mit: Apple Pay, iDeal (NL), Bancontact, PayPal, EPS, KBC, Sofort Banking, Giropay, Belfius, Kreditkarte, Klarna und Banküberweisung. Wir fügen regelmäßig neue Zahlungsmethoden hinzu – die aktuell verfügbaren siehst du beim Checkout.
Bei TracPartz werden Pakete an Werktagen täglich an die Kurierdienste übergeben. Geht deine Bestellung und die Zahlung vor 15:00 Uhr ein, wird sie in den meisten Fällen innerhalb von 1–2 Werktagen an Adressen in den Niederlanden und Belgien zugestellt – abhängig vom gewählten Kurier. Bestellungen innerhalb Europas werden in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen geliefert, abhängig vom Land und der Region. Internationale Bestellungen benötigen normalerweise 2–5 Werktage, je nach Zielland. Jede Bestellung erhält eine Sendungsverfolgung.
Hinweis: Für pünktliche Lieferung und zuverlässige Sendungsverfolgung wähle bitte UPS!
Ja, das ist möglich. Wenn du dich für eine Vorauszahlung per Bank entscheidest, erhältst du nach der Bestellung eine E-Mail mit dem zu zahlenden Betrag und unseren Bankdaten. Wir versenden die Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Die Vorauszahlung per Bank ist kostenlos, kann jedoch einige Tage dauern, bis die Transaktion bearbeitet ist.
Bitte beachte, dass einige Länder außerhalb der EU Importgebühren erheben. Diese Kosten sind nicht in deiner Bestellung enthalten und gehen zu Lasten des Kunden. Informiere dich vor deiner Bestellung bei den lokalen Behörden, um Überraschungen zu vermeiden.
Mit einem Konto kannst du den Status deiner Bestellung einfacher verfolgen. Außerdem siehst du eine Übersicht früherer Bestellungen und Rechnungen. Ein Konto ist nicht verpflichtend.
Ja. Wir haben einen Standort in den Niederlanden, in Marum (Groningen). Dort kannst du deine Bestellung in unserem Geschäft abholen. Wir empfehlen dir, die Bestellung online abzuschließen und zu bezahlen, und anschließend den Bestellnachweis mitzubringen. Dann stellen wir deine Bestellung im Laden für dich zusammen.

