Bearbeitung von Beschwerden

Wir versuchen bei TracPartz unsere Arbeit so gut wie möglich zu verrichten. Aber wir sind und bleiben Menschen. Haben Sie eine Beschwerde oder sind Sie mit etwas nicht einverstanden, informieren Sie uns bitte dann. Wir möchten, dass Sie zufrieden bleiben, und versuchen eine Lösung zu finden.

Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dann schauen wir, welche Lösung wir für Sie finden. Wir streben ständig eine Verbesserung unseres Services an und deshalb ist Ihr Feedback für uns wichtig.

Eine Beschwerde einreichen
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Haben Sie bzgl. eines Produktes, der Lieferung, des Bestellvorgangs oder einer anderen Sache eine Beschwerde?

Teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@TracPartz.com schicken. Sie können Ihre Beschwerde auch schriftlich per Post einreichen:

TracPartz BV

Transportweg 13

9363 TL Marum

Niederlande

Wir bitten Sie, Ihre Beschwerde und die Ursache (falls bekannt) zu beschreiben. Bei einem Schaden bitten wir Sie, Ihre Kontaktdaten, die Bestellnummer und Bilder des Schadens mitzuschicken. Wir senden Ihnen eine Empfangbestätigung und Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Reaktion von uns. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden und versuchen Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu lösen.

Wurde Ihre Beschwerde von uns nicht zufriedenstellend gelöst?
Wenn eine eingereichte Beschwerde nicht oder nicht vollständig von uns gelöst wird, können Sie die Beschwerde der Geschillencommissie Thuiswinkel (Deutsch etwa: Streitfallkommission Thuiswinkel) vorlegen oder sich mit der Europese online geschillenplatform (ODR) (Deutsch etwa: Europäische Online Streitfallplattform (ODR) in Verbindung setzen.